Mitgliedschaft

Es ist schön, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft in unserem Tennisverein TC Hohenstein interessieren. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.
Wenn Sie unseren Tennisclub und seine Mitglieder erst einmal unverbindlich kennenlernen möchten, vereinbaren Sie ganz einfach über das Kontaktformular einen Termin mit uns. Wir sind sicher, dass Sie nicht nur viel Spaß beim Tennis spielen haben werden, sondern Ihnen die familiäre Atmosphäre in unserem Club gefallen wird.
Der Mitgliedsbeitrag konnte die letzten Jahre stabil gehalten werden. Auch gibt es bei uns keine Aufnahmegebühr. Unsere überaus günstigen Kinder- und Jugendtarife bieten auch schon den Jüngsten die Möglichkeit, ohne hohe Kosten den Tennissport kennenzulernen. Alle aktuellen Details können Sie der Beitragsordnung entnehmen.
Sie sind selbstverständlich auch als förderndes/passives Mitglied herzlich willkommen.
Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zu einer solchen Mitgliedschaft besprechen.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir melden uns bei Ihnen.

Sie können gern das Anmeldeformular herunterladen und dieses ausgefüllt und unterschrieben per Post an unseren 1. Vorsitzenden senden:

Christian Stettler
TC Hohenstein e.V.