k-2012-04-14 10.07.12.jpgClubanlage

Unser modernes Clubhaus mit Terrasse wurde in Eigenleistung von den Clubmitgliedern von September 1993 bis Mai 1994 gebaut.

Das Vereinsheim verfügt über einen großen Clubraum mit einer gut ausgestatten Küche. Hier finden gut 50 Personen Platz und die gemütliche Atmosphäre lädt während der Saison Clubmitglieder und Gäste zum Verweilen auf der Anlage ein. Von der Terrasse aus kann man bequem die Spiele verfolgen oder einfach nur  die Idylle genießen. Das Clubhaus bietet den idealen Rahmen für den Sport und das gesellige Miteinander.

Außerdem finden während der Spielsaison viele schöne und unterhaltsame Feste unterschiedlichster Art statt. Anlässe dazu gibt es genug: Saisoneröffnungsfeier, Schleifchenturniere, Siege und Aufstiegsfeiern der Mannschaften, Vereinsmeisterschaften und vieles andere mehr.

Unser Dauergast auf unserer Anlage