Jugendarbeit

Jugendarbeit im TC Hohenstein

Jugendarbeit

Wir vom TCH möchten den Verein mit einer verstärkten Kinder- und Jugendarbeit in den nächsten Jahren neu aufstellen. Dabei möchten wir die Kommunikation zwischen den Eltern, den Kindern und den Verantwortlichen für die Jugendarbeit in unserem Tennisclub weiterhin verstärken, denn wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich die Jugend bei uns wohl fühlt.

Tennis ist eine anspruchsvolle Sportart, die Koordination, Schnelligkeit, Kondition und Taktik erfordert. Dies wollen wir den Kindern und Jugendlichen in unseren Gruppen- oder Einzeltrainings vermitteln. Auch die ganz Kleinen können schon spielerisch im Umgang mit dem Tennisball und Tennisschläger geschult werden, denn schon 4-Jährige finden hier den Spaß am Spiel mit dem gelben Ball.

Ob als Hobby- oder Leistungssport, bei uns deckt der Tennissport alles ab, hier finden die Kinder und Jugendlichen die Förderung, die ganz individuell zu ihnen passt und die von ihnen gewünscht wird.

Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, dann zögern Sie bitte nicht und nehmen Sie Kontakt über unser Kontaktformular auf.