Jugendtraining TC Hohenstein

Endlich geht es mit dem regulären Training auf der Clubanlage in Hohenstein Holzhausen weiter. In diesem Zusammenhang freuen wir uns auch auf weitere Kinder, die schon mit Begeisterung an der Tennis AG in der Gebrüder Grimm Schule in Breithardt teilgenommen haben.

Ein symbolischer Mitgliedsbeitrag in Höhe von 10 Euro und pauschal 50 Euro für alle Trainingsstunden sind nur einige gute Gründe seine Kinder im TC Hohenstein anzumelden.

Trainiert werden unsere jungen Spieler von Arthur Prinz und Nick Kugler. Das Jugendtraining mit Arthur Prinz findet jeden Donnerstag ab 16:15 Uhr und mit Nick Kugler samstags ab 9:00 Uhr auf der Anlage in Holzhausen statt. Weitere Informationen zum Verein sowie ein Anmeldeformular finden Sie auf unserer Internetseite www.tc-hohenstein.de

Für Ihre Fragen stehen Ihnen der 1. Vorsitzende Christian Stettler christian.stettler@gmx.de (06128/489233) sowie der Jugendwart Nick Kugler pezid.vertikal@gmail.com oder der 2. Vorsitzende Ralf Kehder kontakt@kehder.de (06120/903474) zur Verfügung.